Lullu und Rico's  Homepape !

Am 03. Dezember 2008 ist Rico leider gestorben, ca. 40 Jahre alt, er wird sehr vermisst und nie vergessen.

                       Für die traurige Lullu wurde sofort nach einem Partner gesucht und auch bei der Papageien-Partnervermittlung gefunden,         "Charly", (nennt sich selber aber "Jako") ein Blaustirnen-Amazonen-Hahn.

 
Hallo, ich bin Charly ca. 20 Jahre jung, nenne mich selber aber Jako und möchte nun mit Lullu etwas Zeit verbringen. Ich bin zwar noch etwas schüchtern und traue mich noch nicht so richtig, aber Lullu zeigt mir schon wie frech wir seien dürfen.

 

Die Amazonen Lullu und Jako

leben nicht mehr bei uns, Sie haben ein neues Zuhause mit sehr viel Platz und Liebe

Hier werden demnächst Bilder vom ihrem neuen Zuhause zu sehen sein.

Tragt Euch ein, oder laßt es sein

Vergesst unser Gästebuch nicht!

 

 
  
       

 

 

Schreibt mir/uns, ich/wir habe/n eine eigene

 Dieses Pic aktualisiert sich selbst!

Mailbox   Vogelstark oder?    

             
 Nun in die Jahre gekommen suchte ich, Rico, eine Lebens-Partnerin
und hatte Erfolg, Lullu ist jetzt bei mir!

Der Frühling 2004

kommt mit Macht

 

Wir verstecken uns

Findet Ihr uns im

Geäst?

Diese Windmühle gibt es L I V E  

Meine Ankunft nach einer Reise,

                eigentlich brauche ich den Transport-

               Käfig nicht, aber wie sag's ich meinen

                                                             Eltern?

        

Federpflege ist ein Muß
Ich untersuche gern alles, man weiß ja nie was kommt
Die Hand von meinem "Papa",    Die Hand; die; einen füttert soll man nicht beißen, meist halte ich mich daran ja wirklich, mein Mensch hört auch auf "Papa".

Kaum von mir, Rico, gerufen und er kommt um mich zu unterhalten!

Klever sein und dumm tun, ist meine Devise Mein Lieblingsplatz am Fenster

                                 und hier Ruhe ich mich aus

Müder Krieger
Dies ist die Lullu Hübsches Gesicht, aber........ 15 Jahre jung, sehr lieb und kann, wie ich auch, die menschliche Sprache nachplappern.

Leider ist Lullu sehr krank, Sie hat Arthose in beiden Beinchen, hauptbefallen sind die Krallen. Die Tierärztin meint aber mit Medizin, Bewegungstherapie (Gelenke durchbewegen) und durch Hilfe meiner Menschen könnte es sich wieder bessern.                   

Unten seht Ihr uns 10 Minuten nach unseren kennen lernen

So nett sind wir aber nicht immer zueinander! Nun, nach 11 Monaten

sind wir ein PAAR, sieh selbst unser Video!

!! 1,1 MByte !!

Die Ziervogelspezialistin Dr. Sonja Kling wird versuchen Lullu wieder fit zu machen

Hilfe in der Vogel-Not

vogelpraxis@dr-sonja-kling.de